Carl-Schomburg-Schule Kassel

Kooperative Gesamtschule ∙ Ganztagsschule ∙ Kulturschule

Termine

Den Terminkalender finden Sie hier.

Unterstützen sie den Förderverein der Carl-Schomburg-Schule über die Plattform www.schulengel.de

Die Doppelpremiere am 7.3.2011 mit dem Kurzfilm eines 13-jährigen Schülers und der Literaturverfilmung von Shakespeares Drama "Der Sturm" war ein Erfolg ...

 

Die Doppelpremiere am 7.3.2011 mit dem Kurzfilm eines 13-jährigen Schülers und der Literaturverfilmung von Shakespeares Drama "Der Sturm" war ein Erfolg.

Eltern, ehemalige CSS-Schauspieler, Lehrerinnen und Lehrer, Freunde und eine Vertreterin der Stadt Kassel applaudierten begeistert nach dem Kurzfilm und bewunderten beim "Sturm" die Schauspieler, die die schwierige Dichtersprache schauspielerisch gut umsetzten. Auch wurde wieder einmal klar, wie wichtig eine gute Kameraführung und der Filmschnitt sind. (Herr Sturm / Frau Sanzani)